Das Buch zur Kult Serie: The World of The Orville

Seth Mac Farlane – Schöpfer von Family Guy – hat mit seiner Science Fiction Parodie „The Orville“ eine geniale Serie geschaffen, die für viele Star Trek Fans bereits jetzt schon Kultstatus erreicht hat.In bester Star Trek Manier erforscht die Crew des Raumschiffs Orville die Galaxie, immer darauf bedacht, auch die moralische und zwischenmenschliche Seite zu berücksichtigen.

Ich habe mir das englischsprachige Buch zur Serie bestellt und nach einer guten Woche konnte ich es in Händen halten. Auf 160 im Hardcover eingebundenen Seiten finden sich zahlreiche Hintergründe zu den Personen und Darstellern sowie großartige Fotos, Konzeptgrafiken und Drehberichte.

 

Mittlerweile gibt es die erste Staffel der Serie in deutsch und englisch auf DVD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.