Die Ravebusters™ sind zurück!

Ravebusters, allen vorran DAXX, haben auf dem AMIGA viele harte Techno-MODs herausgebracht. Nach kurzer Abszinenz ist DJ DAXX auch online wieder aktiv und präsentiert auf der neuen Ravebusters-Webseite seine Remixe bekannter AMIGA-Tracks.
Das geniale daran ist, dass DAXX genau erfasst hat, was die Originale AMIGA-Musik ausgemacht hat: Was als Amiga-Mod schon ein Ohrwurm war, wird es wieder sein. Deshalb heben sich seine Remixe deutlich von den denen anderer Künstlern ab.

Die Musikstücke sind verpackt in schick gestaltete Musicdisks.

Einzeln findet ihr die Tracks, wenn ihr auf AMIGARemix nach DAXX sucht.

Hier eine kleine Hörprobe:

Blood Money Ingame (daxx rmx)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.