Reely Slim Dart einsatzbereit

Slim DartDer Reely Slim Dart ist nun einsatzbereit. Nach dem relativ unkompliziertem Radlagerwechsel und Motortausch ist das Modell nun fahrbereit. Man darf gar nicht daran denken, was für ein Aufwand/Kosten diese Reparaturen an einem realen KFZ bedeuten würden! :). Er ist nun 1:1 genauso motorisiert (inkl. gleichem Ritzel und HZR) wie mein beleuchteter Rhino².

Slim Dart mit 17T-MotorDer Slim Dart sieht aus, wie ein kleiner Alu-Fighter: Die Felgen sind ähnlich zweiteilig aufgebaut, die Alu-Bügel und auch die eher „offene“ Bauweise sind vorhanden. Der kleine Alu-Motorkühler passt perfekt zur Optik. Der neue 17T-Motor und das Ritzel sind jedoch direkt der Umwelt ausgesetzt – offroad-tauglich ist das Modell definitiv nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.