Star Wars Filmumentaries von Jamie Benning

Will man als Star Wars Fan mehr über die Hintergrundgeschichte und die Effekte des Films wissen, sollte man sich die umfangreichen „Filmumentaries“ von Jamie Benning ansehen. Hier wurden die klassischen 3 Starwars-Episoden (4,5 und 6) komplett analysiert und mit einer Unmenge an Videomaterial aus Deletes Scenes und Making-Ofs angereichert. Dabei wurden neue Szenen direkt an die entsprechenden Stellen der Originalen Filme platziert. Außerdem gibt es zusätzliche Informationen im Audiokommentar, der jeweils durch den kompletten Film führt.

Da das verwendete Material aus den unterschiedlichsten Quellen stammt, wechselt die Bildqualität laufend.

Star Wars Begins

Eine Filmumentary zu Starwars Episode IV – A New Hope.

Building Empire

Eine Filmumentary zu Starwars Episode V – The Empire Strikes back

Returning to Jedi

Eine Filmumentary zu Starwars Episode VI – Return of the Jedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.