Carbon-Fighter Modifikationen

Wheel-LEDVergangenes Wochenende habe ich meine ersten Abend/Nacht-Rennen mit dem beleuchteten Rhino und dem Carbon Fighter gemacht. Der Carbon-Fighter hat einen Satz Wheel-LEDs verpasst bekommen, also eine kleine runde Platine mit je 2 Knopfzellen und Bewegungsschalter. Sieht in der Dämmerung gut aus, jedoch zu dunkel in der Nacht.

Neue Federn am Carbon FighterWas allerdings gut zu sehen war, waren die Funken, die geflogen sind, wenn das Auto an einer Kante oder Bodenwelle mit der Bodenpatte am Boden aufgegangen ist. Daher habe ich versucht, nun etwas härtere Stoßdämpfer/Federn anzubauen, die man ggf. auf zusätzlich verstellen kann. Für erste Tests habe ich einfach die von meinem Ersatzteil-Rhino verwendet, die ganz gut passen. Fahrverhalten gilt es nun noch zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.