Unendliche Baustein-Weiten: StarTrek-Modelle von BlueBrixx

Nach langen Verhandlungen mit CBS hat es BlueBrixx geschafft: Die TNG- und Classic-StarTrek-Raumschiffe kommen offiziell als Lizenzmodelle in die Klemmbaustein-Welt. Verschiedene Sets sollen schon im Herbst 2021 in unterschiedlichen Maßstäben auf den Markt kommen: Von kleinen Sets mit 200 Teilen bis großen Sets mit 2000 und mehr Teilen.

Aktuell kann man sich die Modelle im BlueBrixx-Shop ansehen und sich auf eine Benachrichtigungsliste setzen lassen.

Vorstellungs-Video vom Hersteller:

Der Held der Steine hat sich die Prototypen auch schon angesehen:

So werden die Modelle aussehen:

(Alle Fotos (c) Bluebrixx)

Update Oktober 2021

Die ersten 3 Modelle, die verfügbar sein werden, sind die Enterprise A und D (in den mittleren Größen) sowie der Borg-Würfel. Sie sollen bis Januar im Shop verfügbar sein. Dazu hier das neueste Ankündigungsvideo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.